Navigation
Malteser Darmstadt

Bundeswettbewerb 2017: Wir gratulieren unseren beiden Wettbewerbsgruppen zu Platz 12 in der Kategorie Jugend und Platz 13 im Schulsanitätsdienst

25.09.2017

Wir freuen uns, dass wir in diesem Jahr mit zwei Wettbewerbsgruppen am Bundeswettbewerb der Malteser teilnehmen konnten. Hierzu verbrachten 14 Jugendliche und zwei Gruppenleiter ihr Wochenende gemeinsam in Landshut, um dort gegen die besten Maltesergruppen aus ganz Deutschland anzutreten. Auch wenn wir das uns selbst gesetzte Ziel, unter die besten 10 zu kommen, nicht ganz erreicht haben, haben wir ein tolles Event erlebt, an das wir uns noch lange erinnern werden. Die Stimmung war großartig und das hat unser Team noch enger zusammengeschweißt. Wir bleiben dran und in vier Jahren ist ja schon der nächste Bundeswettbewerb!

Weitere Informationen